Team

Wir sind Cupbreads!

Daniel Kirchmayr

Daniel hat vor 3 Jahren die Cupbreads erfunden und ist somit der Papa des besten Brotsnacks der Welt. Genau am 7.April 2014 wurden die warmen und knusprigen Cupbreads zum erste Mal mit der gesamten Familie verkostet und haben seitdem einen fixen Platz in jedem Familienessen. 

Daniel ist ein Abendteurer. Ihm ist keine Idee zu waghalsig, keine Fiktion zu unrealistisch. Als Geschäftsführer kümmert er sich mit vollem Elan und Ehrgeiz um unsere Cupbeards.

Leitspruch „Geht nicht, gibt’s nicht.“

Peter Puscha

Peter ist unser Pendant zu Karla Kolumna, er ist nämlich unser rasender Außendienstleiter. Lässt jemand leise verlautbaren „WOW! Diese Cupbread sind der Hammer. Die würden sich super bei uns machen.“ Dauert es nur kurze Zeit bis er einen Termin bei unserem Peter hat. 

Peter ist ein Mann der Tat. Kein Weg ist im zu steinig, keine Strecke zu weit und kein Laugenbrezel zu viel gebuttert. 

Leitspruch: „Was nicht passt, wird passend gemacht“

Alessa Prochaska

Alessa ist die Marketingfee. Ihre größte Aufgabe ist es der gesamten Welt von den Cupbreads zu erzählen und ihnen somit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Klingt unrealistisch? Keine Angst ihr Einhorn hilft ihr dabei!

Alessa ist eine Powerfrau, die das Männerteam erst perfekt macht. Schließlich ist ihr kein Marketingbudget zu gering und keine Chance zu klein, um richtig Gas zu geben. 

Leitspruch: „Volle Power voraus!“