Cupbreads

bekannt aus 2 min. 2 mio.

Die Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“!

Wir schätzen uns sehr glücklich, am 28. März 2017 die Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ zu begleiten und unser Produkt, Cupbreads zu präsentieren.

 

Unser Ziel war es einen österreichischen Helden der Kulinarik zu erschaffen. Unser türkischer Kumpel das Kebab, unser italienischer Partner die Pizza und unser veganer Freund die Falafel hatten schon längst das Land erobert. Als einzige österreichische Vertreter an der Convenience Superheldenfront gab es die halb eingestaubte Lara Leberkässemmel und ihren Helfer E.Xtrawurstsemmel.

 

Beide gut aussehend, aber innerlich nicht die Wertvollsten. Doch genau nach so einem Snack waren wir und viele andere unserer Leidensgenossen auf der Suche:

 

Österreichisches Rindfleisch als Haupteigenschaft, gesunde Geschmacksbooster und als geheime Superkraft: Knusprigkeit - egal wie lange der nächste Hilfeschrei auch auf sich warten lässt.

 

Mehr zu unserem Pitch hier. 

button